Sie sind hier

Niederösterreich testet: Dashboard

Niederösterreich testet: Dashboard

Auf unserem Dashboard können Sie quasi live den Status von Niederösterreich testet mitverfolgen, die Aktualisierung erfolgt alle fünf Minuten.

Hier kann ich mich anmelden https://www.testung.at/anmeldung/

Sowohl die aktuelle Anzahl der Registrierungen und deren statistische und örtliche Aufteilung (nach Bezirken und nach PLZ), als auch während der Testung dann ein entsprechendes Live-Monitoring sind wichtige Informationen zu Niederösterreich testet.

Kann man hier nachsehen, wieviele Personen sich schon registriert haben?

Ja, das ist vor allem wichtig für die Gemeinden zur Abschätzung des Aufkommens, aber auch interessant für jeden anderen in Niederösterreich. Wir hoffen, dass dies für alle ein Ansporn ist, noch zahlreicher zur Testung zu kommen.

Kann man auch während der Testung mitschauen, wieviele positv oder negativ getestet wurden?

Ja, auch am 12. und 13. Dezember wollen wir das quasi live, alle fünf Minuten aktualisiert, anzeigen.

Wie erreiche ich das Dashboard direkt?

Ganz einfach unter www.testung.at/dashboard