Nachdem die Donic Liga-Mannschaft aus Sierndorf überraschend daheim ein 7:7 gegen Grimmenstein hinnehmen musste und sich einer starken Mannschaft aus Langenlois auswärts geschlagen geben musste, setzte man letzten Samstag auswärts in Gumpoldskirchen wieder ein kräftiges Lebenszeichen.
Nach 11 Einzelspielen und zwei Doppelspielen gingen die Sierndorfer mit 8:5 von der Platte und schrieben in der Tabelle voll an. Überragender Mann des Tages war Sierndorfs Radovan Debnar, der seine drei Spiele gewinnen konnte. Albert Wilder und Amir Ahmed punkteten zweimal und brachten auch ihr Doppel gegen Rauchegger/Sedlacek ins Trockene. "Auswärtsspiele zu gewinnen, ist immer eine tolle Sache! Gegen Bruck/Leitha in der letzten Runde der Herbstsaison wollen wir unseren Heimvorteil voll ausspielen", betont Kapitän Albert Wilder.
Ein Sieg gegen Bruck würde zumindest den dritten Tabellenplatz bedeuten. Sollte zeitgleich die Spielgemeinschaft Weinviertel (Mistelbach) auswärts gegen Langenlois Federn lassen und Sierndorf schlägt Bruck, ist auch der Vizemeistertitel noch möglich.
Das Spiel gegen Bruck/Leitha beginnt am Samstag, 20. Dezember, um 13 Uhr! Zuschauer, die unsere Spieler anfeuern möchten, sind herzlichst willkommen!
Orte
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.