Sie sind hier

9:2-Sieg gegen Bruck/Leitha eingefahren

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Bruck an der Leitha konnten die Sierndorfer Donic-Liga-Spieler in der 1. Frühjahrsrunde einen 9:2-Pflichtsieg in der Sierndorfer Volksschulhalle einfahren. Gleich im ersten Match bezwang Radovan Debnar Brucks Legionär Richard Kmet und brachte die Sierndorfer damit auf die Siegerstraße. Albert Wilder und Martin Kinslechner legten nach und blieben wie Radovan Debnar an diesem Tag ungeschlagen: Jeder dieser drei Spieler sorgte an diesem Tag für drei Siege. Einzig Roman Machan blieb ohne Sieg und musste seine zwei Spiele abgeben.

Mit diesem Sieg machten die Sierndorfer einen wichtigen Schritt, um im Mittelfeld der Liga zu bleiben. In der kommenden Runde geht es am Sonntag, den 22. Jänner, auswärts ab 11 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel (Mistelbach), den unmittelbaren Konkurrenten um den fünften Ligaplatz. Gespielt wird in einem Ausweichlokal in Asparn.

Radovan Debnar, Martin Kinslechner, Albert Wilder je 3:0, Roman Machan 0:2 bzw. Richard Kmet 1:2, Christian Molnar 1:2, Rene Gutdeutsch: 0:2, Gustav Wiesenhofer: 0:3

Orte