In der 2. Runde der Tischtennis-Donic-Liga stattete Oberes Triestingtal/1 den Sierndorfer Tischtennis-Cracks einen Besuch ab. Die Gegner kamen zu dritt und mussten vier Spiele vorgeben. SV RAIKA Sierndorf/1 trat in der Stammbesetzung mit Michael Mischu, Radovan Debnar, Albert Wilder und Martin Kinslechner an. Die Sierndorfer bissen sich lediglich am Legionär der Gegner, Lumir Jurik, die Zähne aus. Der 9:3-Erfolg Sierndorfs führte über Siege gegen Gert Weszelits und Derek Coufal.
Wir danken unseren zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung!
Zeitgleich trat unser unmittelbarer Konkurrent um Platz vier, SVS Niederösterreich, gegen Waidhofen an der Thaya nicht an und gab 0:9 das Spiel ab. SVS Niederösterreich hinkt jetzt noch eine Runde hinter Sierndorf her. Auch wenn SVS Niederösterreich in dieser Runde einen Sieg erzielt, liegt Sierndorf zum Zeitpunkt der Begegnung gegen SVS Niederösterreich in der nächsten Runde einen Punkt voran, was eine gute Ausgangslage verspricht.
Sierndorf schielt aber nicht nur auf Platz vier, sondern möchte das Saisonziel, den dritten Platz weiterhin im Auge behalten: Die Mistelbacher (TTSG Weinviertel/1) halten momentan Platz drei mit einem souveränen Vorsprung. Die heißen Partien kommen gegen Ende der Saison. Geplanter Höhepunkt aus Sierndorfer Sicht ist die letzte Runde, in der Sierndorf das TTSG Weinviertel 1 in Sierndorf empfängt. Bis dahin sollte der Vorsprung des TTSG Weinviertel 1 entsprechend geschmolzen sein, um eine Chance auf Platz drei zu haben.
Hier gehts zur Tabelle: http://ed.noettv.info/index.php?ligaID=184
Nächstes Highlight in Sierndorf: Das 31. Tischtennisturnier vom 18. bis zum 20. Februar!!! Es sind alle eingeladen mitzuspielen. Eigene Hobby-Bewerbe werden angeboten, in denen Vereinsspieler nicht spielen dürfen. Die Ausschreibung findet sich unter Veranstaltungen/Termine auf der linken Seite. Bitte anmelden und wenn es Spaß gemacht hat, dem Verein beitreten!!!