Am 26. April wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TTV Sierndorf in der Turnhalle der Volksschule ausgetragen. Elf Sierndorfer Tischtennisspieler im Alter von 11 bis 48 Jahren spielten um die Titel „Vereinsmeister bis Landesliga“, „Vereinsmeister bis Oberliga“ und „Vereinsmeister bis 2. Klasse“.
Eingeteilt in zwei Vorrundengruppen, in denen jeder gegen jeden spielte, konnten Claudia Faltinger, Thomas Berger, Erwin Vavrovec und Martin Kinslechner in ihren Gruppen den ersten oder zweiten Platz belegen und spielten sich in weiterer Folge die Vereinsmeistertitel bis Landesliga und bis Oberliga aus. Die übrigen Spieler bekamen in einer weiteren Gruppe die Gelegenheit den Vereinsmeistertitel bis 2. Klasse zu erringen.
Während Thomas Berger vor Michael Kufmüller und vor Martina Wilder den „Vereinsmeister bis 2. Klasse“ für sich entscheiden konnte, fiel die Entscheidung um den „Vereinsmeister bis Landesliga“ denkbar knapp aus. Claudia Faltinger gewann gegen den Landesligaspieler Thomas Berger (es besteht Namensgleichheit mit dem Vereinsmeister bis 2. Klasse), Thomas Berger siegte gegen Martin Kinslechner und dieser wiederum bezwang Claudia Faltinger. Somit hatten alle drei das gleiche Matchverhältnis. Nun wurde das Satzverhältnis herangezogen, das Claudia Faltinger für sich entscheiden und so den Vereinsmeistertitel bis Landesliga gewinnen konnte. Der zweite Platz ging an Titelverteidiger Martin Kinslechner. Dritter wurde Thomas Berger.
Nach dem sportlichen Teil durften alle Teilnehmer an einem von Fam. Faltinger organisierten Mittagessen das Turnier ausklingen lassen und bei der Mannschaftsbesprechung bereits Pläne für das kommende Spieljahr schmieden bzw. neue Ziele in Angriff nehmen.