Das vergangene Heimspielwochenende des Sierndorfer Tischtennis-Bundesligateams brachte einen vollen Erfolg gegen Innsbruck.
Sierndorf gewann gegen die Tiroler Bundeshauptstädter 6:3. Die Väter des Sieges waren mit jeweils drei Siegen und ohne Niederlage Martin Kinslechner und Tomas Janci.
Am zweiten Spieltag des Wochenendes sah man sich mit Kennelbach aus Vorarlberg einer extrem starken Mannschaft gegenüber, die noch im letzten Jahr in der 1. Bundesliga spielte. Gegen den Tabellenführer war lediglich ein Ehrenpunkt durch Tomas Janci gegen den Ungarn Istvan Toth drinnen. Dennoch wehrten sich auch Martin Kinslechner und Michael Kufmüller nach Leibeskräften. Satzgewinne und spektakuläre Begegnungen waren der Lohn. Für einen Sieg reichte es diesmal nicht.
Neben den Zuschauern in der Halle gab es über Facebook wieder einen Livestream, wo wir vielen Zuschauern (ca. 1.300 Aufrufe) die Sierndorfer Heimspiele bis nach Vorarlberg auf die Bildschirme lieferten.
In der Tabelle liegt die Mannschaft Allianz Sierndorf/1 auf dem guten sechsten Platz.
Heuer gibt es noch ein Heimspiel: Am Samstag, 9. Dezember schlagen die Sierndorfer um 11 Uhr gegen Feldkirchen/Puch auf. Zuschauer erwartet ein Buffet und selbstverständlich großer Sport!
Dazwischen trifft Allianz Sierndorf/1 auswärts am 28.10. auf Wels und am 29.10. auf Kuchl.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere vielen Unterstützer, darunter: Marktgemeinde Sierndorf, Raika Sierndorf, Allianz, Fleischerei Eckerl, PR-Büro Halik und alle Top-50-Mitglieder!
Infos zum TTV Sierndorf gibt es im Internet unter www.tischtennis-sierndorf.at
Orte
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.