Am 16. Jänner fand in der Gemeindebücherei in Sierndorf die wählende Generalversammlung des Tischtennisverein Sierndorf unter Beisein von Bürgermeister Gottfried Muck statt.
Es handelte sich um die erste Generalversammlung seit der Vereinsgründung.
Vereinsobmann Albert Wilder führte durch die Sitzung und ging in seinem Bericht auf die Vereinsentwicklung seit der Vereinsgründung ein. Ein Eckpunkt in Sachen weiterer Entwicklung ist in jedem Fall die Integration der Nachwuchsspieler in die Herren-Mannschaften. Ebenso machte Wilder keinen Hehl daraus, dass er sich schon sehr auf die Fertigstellung der neuen Turnhalle freut, da die Verteilung der Vereinsmitglieder und Mannschaften auf drei Hallen nur wenig vorteilhaft ist.
Kassierin Martina Wilder gewährte ihrerseits Einblicke in die Finanzgebahrung des Vereins. Seitens der Kassaprüfer erhielt die Kassaführung großes Lob. Somit stand einer Entlastung nichts im Wege.
Bürgermeister Gottfried Muck übernahm in weiterer Folge den Vorsitz und führte die Neuwahl des Obmanns durch. Mit Albert Wilder kandidierte der alte Obmann als neuer Obmann und wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt. In weiterer Folge erfolgte die Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder, die ebenfalls 100%ige Zustimmung erhielten. Bürgermeister Gottfried Muck gratulierte den Gewählten und wünschte viel Erfolg für die bevorstehende Periode.
Der alte und neue Vorstand setzt sich, wie folgt zusammen:
Vereinsobmann: Albert Wilder
Vereinsobmann Stv.: Thomas Berger
Vereinsobmann Stv. Helmut Faltinger
Kassier: Martina Wilder
Kassier Stv.: Karl Falschlehner
Schriftführer: Christopher Stranzl
Schriftführer Stv.: Thomas Wustinger
"Ich bedanke mich für das Vertrauen der Mitglieder und werde alles daran setzen, den Verein weiter florieren zu lassen.", so Vereinsobmann Albert Wilder nach der Generalversammlung.
Weitere Infos zum TTV Sierndorf gibt es im Internet unter www.tischtennis-sierndorf.at
Orte
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.